Über uns - genter.ch


Direkt zum Seiteninhalt
Portrait
Schmackhaftes Brot, feinste Torten, exklusive Schokoladen-Spezialitäten – sie alle haben einen Namen:
Genter
. Bei uns ist der Genuss zuhause.










Leitbild
Als traditionelles Familienunternehmen legen wir grössten Wert auf Handwerk, Frische und Qualität.
Wir sind der Meinung, dass ein modernes, leistungsfähiges und innovatives Unternehmen, wie wir es sind, nur auf dieser gesunden Basis auch erfolgreich in unserer immer komplexeren Zeit bestehen kann.




Mitarbeiter
Unsere 21 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie als anspruchsvolle Geniesser Tag für Tag in unserem Hauptgeschäft in Embrach zu bedienen.
Zu unserem Team gehören elf Fachkräfte in der Produktion; elf motivierte Frauen sind für den Verkauf zuständig.
Ausserdem beschäftigen wir zwei Fahrer und eine Reinigungskraft. Seit jeher bilden wir auch Lehrlinge aus – im Augenblick einen angehenden Bäcker-Konditor und zwei angehende Detailhandelsfachfrauen.
Historisch

Hermann und Annelies Genter haben 1961 die bereits bestehende Bäckerei gekauft
und in den folgenden Jahren mit grossem Einsatz und Können nach und nach vergrössert und modernisiert.


1994 konnte das Ehepaar Genter eine florierende Bäckerei-Konditorei an Sohn Robert und dessen Lebenspartnerin Susanne Beutler übergeben.
Im Jahr 2000 wurde der Laden ein weiteres mal umgebaut, damit sich alle grossen und kleinen Gäste in der Bäckerei-Konditorei Genter auch weiterhin wohl fühlen.
Bäckerei Genter - Dorfstrasse 79 - 8424 Embrach - 044 865 03 15

Copyright © 2018 genter.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt